Wandern bei Reundorf am Obermain                                                 Do., 31.05 - So., 03.06.                                   

Endlich wieder wandern. Getreu diesem Motto fuhren wir 13 größtenteils mit der Bahn nach Reundorf, wo wir im Gasthof Müller und der Pension Voll Quartier bezogen. Am ersten Tag stand die Besichtigung von Lichtenfels auf dem Programm. An den folgenden beiden Tagen wanderten wir je einmal links und rechts des Mains, einmal nach Vierzehnheiligen und einmal zum Kloster Banz. Nach den Anstrengungen konnte man sich im Reundorfer Badesee beim Schwimmen herunterkühlen und entspannen. Am letzten Tag wanderten wir wieder nach Lichtenfels bevor es nach einer kurzen Stärkung wieder gen Stuttgart ging.

Herzlichen Dank an Ulrike und Reinhard für die Organisation der vier wundervollen Tage.

 

M.R.

zurück